Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Oktober 2021

Workshop: Senf – gesund und vielfältig

23. Oktober, 11:00 - 13:30
Gartenarbeitsschule Spandau, Borkzeile 34
Berlin, 13583 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
20,00Euro

Eine praktische Einführung in die Senfherstellung Senf kann mild, mittelscharf, scharf aber auch süß sein. Körnig oder fein schmeckt er zu vielen Gerichten beim Grillen, im Salat oder einfach nur auf dem Brot. Aus welcher Pflanze kann ich Senf gewinnen und was muss ich bei der Verarbeitung beachten. Wie gesund ist Senf eigentlich? Viele dieser Fragen klären wir am Anfang, dann wird es praktisch und jeder kann aus verschiedenen Rezepten wählen, seinen eigenen Senf herstellen und natürlich ein Glas mit…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren