Märkte und Produkte

Hier finden Sie große und kleine Veranstaltungen wie öffentliche Märkte, wie Advents- und Weihnachtsmärkte, Tage des offenen Gartens, regionale Geschäfte oder Ausstellungen, wo ich meine Produkte anbiete. Viele meiner Produkte werden im Einklang der Natur hergestellt. Sollte also mal eines ausverkauft sein, wird es saisonal bedingt, im nächsten Jahr erst wieder vorrätig sein. Dazu gehören u.a. Aufstriche, Chutneys, Kräuter- und Badesalze, Senf, Essig, Likör- und Sirupsorten. Nicht saisonale Produkte gibt es über das ganze Jahr wie u.a. Räucherkugeln, Wohlfühl-Sprays, Haarseife, Naturklappkarten mit Umschlag, Naturbilder auf Leinwand, Bienenwachstücher, Massageöl-Kerzen und Samentütchen.

Fotos zum Erwerb bei meinen Veranstaltungen

Tag des offenen Gartens

15. Mai 2021  von 11.00 bis 17.00 Uhr

So langsam können auch wieder Veranstaltungen im Freien, alles natürlich unter Corona-Bedingungen (Einhaltung der Hygienebedingungen, Masken- und Abstandsregelungen), stattfinden. Also findet auch dieses Jahr in der Gartenarbeitsschule, Borkzeile 34 in Berlin Spandau, der „Tag des offenen Gartens“ statt. Wer also am Samstag, den 15. Mai 2021, in der Zeit von 11 – 17.00 Uhr mal wieder in die Natur möchte, frischen Kuchen und Kaffee gerne genießt, regionales Selbstgemachtes erwerben und den Imkern beim Schleudern des in der Wabe gereiften Honigs zuschauen möchte, ist herzlich Willkommen. Auf dem Programm stehen auch Garten- und Kräuterführungen und der Verkauf von unterschiedlichen Produkten. Die Besucherplaketten von 3,00 Euro/Person (Kinder bis 16 Jahre frei) können vor Ort erworben werden.

Gartenarbeitsschule Borkzeile

Borkzeile 34

13583 Berlin

gas-borkzeile.de

Pflanzenverkauf beim Weltladen Falkensee

22. Mai 2021   von   10.00 – 14.00 Uhr

Der Weltladen in Falkensee lockt mit einem kleinen Pflanzenverkauf im Freien am 22. Mai 2021 von 10.00 bis 14.00 Uhr und einem Verkauf von regionalen Produkten. Nicht nur der Verkaufsraum des Weltladens mit seinen vielen Angeboten sondern auch ein Stand mit unterschiedlichen Gemüsepflanzen und ein Stand meiner regionalen saisonalen Produkten laden zum Stöbern und Kaufen ein.

Ort:

Weltladen Falkensee

Bahnhofstr. 61

14612 Falkensee

www.weltladen-falkensee.de